Der Get Free Day ist ein Tag, an dem wir erleben, wie Jesus Christus uns in wahre Freiheit führt. Denn in Johannes 8:36 heißt es: "Wenn euch der Sohn frei macht, dann seid ihr wirklich frei"- und genau daran glauben wir! Seien es Altlasten, Prägungen oder destruktive Verhaltsmuster - wir wollen gemeinsam voller Glauben diese göttliche Freiheit in allen möglichen Lebensbereichen ergreifen. Damit dies zu einem Lebensstil wird, empfehlen wir, regelmäßig am Get Free Day teilzunehmen.

Hier kannst du dich für den Get Free Day am 10.06.2023 anmelden.

- Wir planen den Tag in Präsenz durchzuführen und lassen dir alle Infos zur Location, Anreise und konkreten Uhrzeiten vorab per Mail zukommen. Plane dir aber gerne schonmal den ganzen Tag (bis ca. 20 Uhr) ein. Nach deiner Anmeldung erhältst du zudem direkt eine Bestätigung per Mail.

- Den Get Free Day machst du gemeinsam mit einem Gebets-Partner. Falls du diesen schon hast, kannst du die Person unten mit eingeben. Falls nicht, dann suchen wir dir gerne eine passende Person aus und connecten euch dann an dem Tag vor Ort. Wichtig: Der Gebets-Partner soll eine gleichgeschlechtliche Person sein - das gilt auch für Ehepaare und Paare. Zudem sollte dein Gebets-Partner kein Familienmitglied sein. Falls du Fragen dazu hast, melde dich sehr gerne bei uns per Mail oder nutze das Kommentarfeld.


Wir können es kaum erwarten, mit dir gemeinsam diesen Tag zu genießen und in eine neue Freiheit zu erleben!


Dein ICF Hamburg GET FREE Team 

Hinweis: Die Teilnahme am GET FREE Day ist ab 18 Jahren.

Hinweis: Der Get Free Day ist primär ein Angebot für unsere Kirche. Sollte ICF Hamburg nicht deine Kirche sein, entscheiden wir individuell, ob eine Teilnahme möglich ist.

Hinweis: Bitte suche dir ausschließlich einen gleichgeschlechtlichen Gebets-Partner. Dein Partner sollte zudem kein Ehepartner, Partner oder Familienmitglied sein.